Skip to content
de
Exklusive Angebote BuchenBuchen

Mit einem atemberaubenden Panoramablick über den Atlantischen Ozean bietet das VidaMar Resort Hotel Madeira eine Reihe von Dienstleistungen und Erlebnissen, die auf der Insel ihresgleichen suchen! So umfassend wie vollständig, strebt VidaMar danach, seinen Status als beliebtestes Resort auf der wunderschönen Insel Madeira zu halten!

Das Hotel liegt an der sonnigen Südküste Madeiras und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Funchal mit seinen Geschäften, dem ikonischen Markt, dem Einkaufszentrum und den Museen entfernt. Dieses harmonische Resort verfügt über 5 verschiedene Restaurants, 3 Infinity-Salzwasserpools (plus ein Kinderbecken), ein dynamisches Fitnessstudio, den hochmodernen Thalasso Sea Spa, eine Pianobar, Squashplätze und Billardbereiche.

Die komfortablen und geräumigen Zimmer sind eine Feier des Atlantiks, mit herrlichen Ausblicken auf den Ozean. Jedes Öffnen der Balkontüren lädt dazu ein, jeden Morgen eine wirklich unvergleichliche Kulisse zu genießen! Alle Zimmer sind voll ausgestattet, mit Klimaanlage, Kabel-TV, Mini-Kühlschrank und einem großen Bad.

Aber vor allem ist das Hauptmerkmal des Resorts die Qualität des Dienstes. Das hilfsbereite Personal ist immer bereit, den zusätzlichen Weg zu gehen, um Ihren Besuch in diesem Paradies wirklich unvergesslich zu machen!

Health Club

Vida Health Club ALLE AUFMERKSAMKEIT AUF IHRE FITNESS!


Mit einer ansteckenden Dynamik ist unser fabelhaftes Team von Profis das Herzstück dieses sehr beliebten Health Clubs! Diese hochqualifizierten Spezialisten sind hier, um Ihnen zu helfen und Sie bei jeder Bewegung zu unterstützen!

Kids Club

Aquatica Kids World SPASS UND SICHERHEIT


 

Unsere Oase für die Kleinen ist ein großartiger Ort zum Spielen und Lernen, mit der Gewissheit, dass sie immer sicher und in den besten Händen sein werden!

AUSSENBEREICHE

MEER, POOLS UND GÄRTEN NATUR UND MEER


 

15.000 m², exotische Gärten, 3 Salzwasserpools und direkter Zugang zum Ozean.

resort-scenery-atlantic-ocean-VidaMar-hotels-resorts-madeira

VidaMar Madeira

VidaMar-Hotels-Resorts-Madeira
BuchenBuchen
Jetzt buchen
Sat 16 Oct
Sun 17 Oct
1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder

Räume

1

Erwachsene

2

Kinder
Alter 0–11

0
Stay Vida Mar

Skip to content
en
Special Offers Book NowBook

With stunning panoramic views of the Atlantic, VidaMar Resort Hotel Madeira features a variety of services and experiences which is unparalleled on the island! The resort aims to be the most popular accommodation of its kind in breathtaking Madeira and is well on its way to achieve so!

Seamlessly integrated into sunny Madeira’s southern coastline, the hotel is a short walk from central Funchal, with its shops, iconic market, shopping centre and museums. This harmonious resort boasts 5 different restaurants, 3 salt-water infinity pools (for adults, plus an additional one for children), a dynamic fitness centre, the modern and oceanfront Thalasso Sea Spa, a piano bar and a snooker lounge.

The comfortable and spacious rooms are a celebration of the Atlantic Ocean, with their magnificent oceanfront views. This means that guests can open the balcony window and enjoy a truly unmatched scenery each morning! Each room is fully equipped for guest’s comfort, with air conditioning, cable TV, mini fridge and ample bathroom.

But, above all else, the main feature of the resort is really the quality of its service. The attentive and ever-friendly staff at the hotel will always go above and beyond in order to make your stay in Madeira into an unforgettable one! This whether you’re a 1st time visitor, or you’re returning to this island paradise. “We aim to please” has never been ringed truer!

Health Club

Vida Health Club We’ll take good care of your fitness


With a contagious dynamic, our fabulous team of fitness professionals is at the heart of this highly popular Health Club. These highly qualified experts are here to guide you in every movement.

Kids Club

Aquatica Kids World Having Fun while Staying Safe!


Our haven for the little ones is a great place to play and learn in, while always being sure that here they’ll always be safely in the best of hands!

Outdoor Spaces

Ocean, Pools, and Gardens Nature & Sea Combined


15,000 m2, exotic gardens, 3 salt-water pools and direct access to the Ocean.

resort-scenery-atlantic-ocean-VidaMar-hotels-resorts-madeira

VidaMar Madeira

VidaMar-Hotels-Resorts-Madeira
Book NowBook
Book Now
Sat 16 Oct
Sun 17 Oct
1 Room, 2 Adults, 0 Children

Rooms

1

Adults

2

Children
Ages 0–11

0
Stay Vida Mar